Fr 23.8., Sa 21.9., Fr 18.10.2019 20 Uhr freier Eintritt

 

Songs and Whispers

Jann Janssen

Freitag 23.08.2019
Jann Janssen

Jann Janssen (Foto: Ray Neujahr) hatte im Jahr 1983 eine schicksalhafte Begegnung – in der KFZ Werktstatt seines Großvaters traf er Otto Waalkes. Zum Abschied gab dieser ihm den Tipp mit auf den Weg: "Junge, lerne Gitarre spielen – das ist immer gut!" Auch wenn das Schlagzeug in den Folgejahren sein Hauptinstrument war, so hat die Gitarre immer eine wichtige Rolle in Janns Alltag eingenommen. Seinen Gedanken in eigenen Songs Ausdruck zu verleihen – das war stets das Bestreben. So entstand in den letzten fast dreißig Jahren ein akustisches Tagebuch mit Songs voller Strahlkraft, die es immer wieder schaffen, den Zuhörer mitzunehmen um in diesem Tagebuch zu lauschen und Erfahrungen zu teilen. Songs mit Melodien mit wohligen Widerhaken und dem Verlangen, noch lange weiter gesungen zu werden. Songs mit Gesch.ichten zum Schmunzeln, zum Mitfühlen und zum Nachdenken.

Eintritt frei


Sa 21.09.2019 www.kerlefornia.de


Konzert auf Hut - internationale Künstler, echte und hautnahe Musik.